13.02.2021: Die Samtgemeinde Uelsen stellt ein!
Die Samtgemeinde Uelsen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung ihres Teams eine/n Verwaltungsangestellte/n (m/w/d) für das Vorzimmer des Samtgemeindebürgermeisters.

Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 39 Stunden.
Neben allgemeinen Sekretariatsaufgaben, der Bearbeitung des Posteinganges und der Organisation des Sitzungsdienstes bildet die Friedhofsverwaltung für den Friedhof in Uelsen einen weiteren Schwerpunkt der täglichen Arbeit. Dabei handelt es sich insbesondere um die Führung des Grabregisters, die persönliche Kommunikation mit den Bürgern/Nutzungsberechtigten und die Zusammenarbeit mit den Bestattern.
Ebenfalls gehört die Unterstützung bei der Organisation von besonderen Veranstaltungen mit zum Aufgabengebiet.
Vorausgesetzt wird eine Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder eine vergleichbare Ausbildung aus dem Bereich Büroorganisation. Ein freundliches und souveränes Auftreten, Organisationstalent sowie ein sicherer Umgang mit der Standartsoftware werden erwartet.
Ergänzend zu einer angemessenen Vergütung nach dem TVöD bieten wir Ihnen ein attraktives und kollegiales Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten und eine Teilnahme am betrieblichen Gesundheitsprogramm „Qualitrain“.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis zum 28. Februar 2021 per Mail als pdf-Datei an bewerbung@uelsen.de oder per Post an Samtgemeinde Uelsen, Itterbecker Straße 11, 49843 Uelsen.