Ferienpass

Die Jugendpflege erstellt jeden Sommer in Zusammenarbeit mit engagierten Vereinen, Einrichtungen, Organisationen und Privatpersonen der Samtgemeinde Uelsen einen Ferienpass mit tollen Aktionen und Vergünstigungen. Es gibt stets ein buntes Programm aus Spiel-, Bewegungs- und Kreativangeboten sowie Veranstaltungen und Ausflügen. Die einzelnen Ferienpassangebote können meist schon gegen eine geringe Teilnahmegebühr oder sogar kostenlos besucht werden. Willkommen sind alle Kinder und Jugendliche, die durch die Ferienpassangebote einen unvergesslichen Sommer erleben möchten!

Die Anmeldung erfolgt unter www.uelsen.feripro.de Dort erhaltet ihr außerdem detaillierte Infos zu den einzelnen Veranstaltungen.
 

Bei Fragen, Ideen und Wünschen, steht Frau Nibbrig (Jugendpflegerin) gerne zur Verfügung.

Ansprechpartner

Frau Nibbrig

Jugendtreff