Hier finden Sie alle aktuelle Themen in der Samtgemeinde Uelsen:

Alfred Tieneken ist neuer Gemeindebrandmeister

In der vergangenen Samtgemeinderatssitzung wurde Herr Alfred Tieneken zum neuen Gemeindebrandmeister der Freiwilligen Feuerwehr Uelsen ernannt.

Herr Tieneken bringt sich bereits seit seinem 12. Lebensjahr ehrenamtlich mit großem Engagement in verschiedenen Funktionen in der Feuerwehr ein, sodass er 40 Jahre Feuerwehrerfahrung in sein neues Amt einbringen kann.

Samtgemeindebürgermeister Bosch dankte Herrn Tieneken ganz herzlich für seine Bereitschaft, dieses Amt übernehmen zu wollen und ergänzte, dass es ein Glücksfall sei, dass man einen so erfahrenen, sachlichen und engagierten Fachmann an der Spitze der sehr guten Feuerwehren in der Samtgemeinde habe, sodass man sich auf eine gute Zusammenarbeit freue, um die Feuerwehren in der Samtgemeinde Uelsen bestmöglich weiterentwickeln zu können.