Großes Engagement in der Freiwilligen Feuerwehr Uelsen

Rathaus & Politik

Ehrennadel des LFV Niedersachsen in Bronze für Jörg Gerritzen und Jörg Pohlmann

Großes Engagement in der Freiwilligen Feuerwehr Uelsen - Ehrennadel des LFV Niedersachsen in Bronze für Jörg Gerritzen und Jörg Pohlmann

Unsere Gesellschaft und insbesondere auch die Freiwillige Feuerwehr lebt vom ehrenamtlichen Engagement. Dies verdient Dank und hohe Anerkennung. Aus diesem Grund wurden Hauptbrandmeister Jörg Gerritzen (Ortsfeuerwehr Wilsum)  und Oberbrandmeister Jörg Pohlmann (Ortsfeuerwehr Uelsen) bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Uelsen für ihre vielseitigen und langjährigen Verdienste mit der Ehrennadel des Landesfeuerwehrverbandes Niedersachsen in Bronze durch Kreisbrandmeister Daniel Loehrke ausgezeichnet.

Herzlichen Glückwunsch!

Wir sind sehr stolz auf euch und unsere hervorragenden Feuerwehren in der Samtgemeinde Uelsen.